Elektro Blaich - Meisterbetrieb
seit 2004

Unternehmen

Gegründet wurde die Firma im Jahre 2004, als ich mich nach Abschluss der Meisterschule in die Selbständigkeit wagte.

Seit dieser Zeit hat der Betrieb eine rasante Entwicklung hingelegt. Damals habe ich mich als frischgebackener Meister als Ein-Mann-Betrieb in Wachtberg-Niederbachem in einer Garage Selbständig gemacht. Bereits im ersten Jahr konnte ich 2 Mitarbeiter einstellen.

Im Jahr 2007 folgte der Umzug ins Gewerbegebiet in Wachtberg-Villip in angemietete Räumlichkeiten. Doch nach 2 Jahren waren auch diese Räumlichkeiten zu klein geworden, sodass im Jahre 2009, ebenfalls im Gewerbegebiet Wachtberg-Villip, eine eigenes Firmengebäude mit Geschäftsräumen bezogen wurde.

Heute beschäftigt mein Unternehmen 3 Elektromeister, 6 Monteure, 4 Auszubildende, 4 Fachhelfer und 1 Sekretärin.

Von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme und anschließenden Wartung kümmern wir uns um alle Anliegen unserer Auftraggeber.

Sowohl mit Privaten als auch mit Gewerblichen Kunden sowie Städten und Gemeinden arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen.

Auch nach über 15 Jahren haben wir noch sehr viel Freude daran, Häuser und Gebäude technisch auszustatten und unsere Ideen einzubringen.

Wir sind Mitglied in der Elektro-Innung und freuen uns darauf, Ihre Anforderungen rund um die moderne Elektrotechnik fachmännisch und mit einem hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen.

Unsere Schwerpunkte liegen in der modernen Gebäudesystemtechnik (wir sind EIB/KNX-zertifiziert) und der Planung und Installation innovativer Lichttechnik.

Lassen Sie sich von unseren Referenzen inspirieren.